Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Das Tierheim Drakenburg trauert

Juli 30, 2018 By: Leitung Category: Tierheim

papaVergangene Woche ist unser ehemaliger Tierheimleiter, Claus Romann, nach schwerer, langer Krankheit, verschieden.

Das Tierheim Drakenburg mit all seinen menschlichen und tierischen Freunden trauert. Herr Romann hat in den 90-er Jahren die Leitung gemeinsam mit seiner Frau Silvana übernommen.

Das Tierheim ist nicht nur Zufluchtsort für viele Tiere, sondern auch für Menschen. Herrn Romann war der familiäre Aspekt immer sehr wichtig. So bildet das Tierheim mit allen Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und tierischen Bewohner bis heute eine große Familie.

Claus Romann hat für all dies die Grundlage gelegt und dafür sind wir sehr dankbar! Wir hoffen, dass er das kleine Tierheim Drakenburg weiterhin beschützt und seinen warmherzigen Blick auf uns hält.

0 Comments to “Das Tierheim Drakenburg trauert”


  1. Burkhard Schulz says:

    Mein aufrichtiges Beileid! Ich hoffe Frau Roman findet die Kraft, den so wichtigen Dienst für den Tierschutz, den ihr Mann zusammen mit ihr übernommen hat, auch weiterzuführen. Ruhe in Frieden!

    1


Leave a Reply