Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Daggy vermisst

Juni 29, 2008 By: Leitung Category: Vermisst

daggy.jpgDaggy ist ein sehr kleiner Yorkshietierrier…..11 jahre alt . besondere merkmale…….heller Kopf……siehe Bild…….Bauchbereich sehr gefleckt…….Hoden fast schwarz……ein Eckzahn steht etwas vor…..Zähne wurden auch schon gezogen….. (Rotes Halsband ) Daggy ist sehr zutraulich…….und Liebebedürftig .-) ( ist geschipt worden !…..vermisst seid dem 22.06.08 gegen 19:30 UHR.
10 minuten vor sein verschwinden haben wir ihn noch im Hause gehabt. gleich nach dem verschwinden sind wir in alle richtungen…….wo Er hätte sich aufhalten können……..aber leider nicht aufgefunden. später am Abend rief ich auch bei der Polizei an …… um zu hören ob man dort mein Hund gebracht. An nächsten tag rief ich bei Ihnen…..sowie in Schessinghausen an . Habe alle Nachbarn……sowie fremde Leute angesprochen……ob man Daggy gesehen …..leider nichts……-( wir gehen davon aus…..das Daggy mitgenommen wurden ist…..da in solch kurzer zeit Daggy nicht gelaufen sein kann . leider werde ich jetzt in Urlaub gehen……….und werde Ihnen eine telefon – nummer meiner Freundin hier hinterlassen . tel. 05021 / 65210……ich selber werde erst wieder am 16.06.08 zu Hause sein . Daggy , ist in der Heinrichgade str. Nr. 5 Spurlos verschwunden…….und seid dem 25.06 in der Tageszeitung aufgegeben

LG.
R. Spiby

R. spiby
Heinrich-Gade Str. 5
31582 Nienburg

Tel. 05021 / 8602060…….erst ab den 16.06.08

Leave a Reply