Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Charly

Mai 15, 2019 By: Leitung Category: Vermittelt

UPDATE: Charly ist in einem neuen Zuhause 🙂

Nun ist der liebe Pinscher-Mix Charly seit geraumer Zeit bei uns und wir haben ihn richtig, aber so richtig lieb gewonnen.
Charly hat unbestreitBild könnte enthalten: Hundbar seine „Eigenarten“, genau, wie wir Menschen.
Das sind liebenswerte Charakterzüge, aber er zeichnet sich auch durch kleine Machoallüren und etwaiges Gezicke aus.
Was meinen wir damit?:
Charly hat Charakter und davon richtig viel. Er schenkt einem entweder Vertrauen, oder er möchte einen nicht an sich heran lassen.
Denen das unsagbare Glück vergönnt ist, Charly´s Vertrauen und Gunst zu erlangen, den belohnt Charly mit einem unglaublichen Liebreiz, Wohlfühlgebrummel und einer Anhänglichkeit, welche so schmeichelhaft ist, dass man den kleinen Kerl sofort mitnehmen möchte.
Denen es nicht vergönnt ist, die dürfen nicht verzagen, denn Charly hat ein kleines, liebenswertes Herz und lässt irgendwann jeden hinein. Man muss sich nur stetig um seine Gunst bemühen.
Lohnt der Aufwand?
Ja, wie beschrieben ist Charly zu seiner Vertrauensperson wie ein „Baby“, welches umsorgt, bemuttert, bemitleidet und betüttelt werden möchte.

Wir wünschen uns für Charly ein super schönes, ruhiges und ausgeglichenes Zuhause. Denn das hat er, und so viele andere Tiere bei uns, verdient!

Wer Charly kennenlernen möchte, kommt zu unseren Öffnungszeiten vorbei.
Bitte meldet Euch unbedingt bei Frau Romann, denn sie ist Charly´s Ersatzmama und sie kann Euch an Charly heranführen.

Drückt unserem Süßen die Daumen, dass er nicht allzu lange warten muss!

PS: Kleine Eckdaten zu Charly:
Etwas über 5 Jahre jung, also im besten Alter, geimpft, gechippt und schnuffelig.
Er versteht sich super mit kleinen Hündinnen, die großen bellt er anfangs an, toleriert aber bereits Nala und Nico neben sich.
Charly ist richtig schlau und lernt unheimlich schnell. Das Geschirr zum Spazieren gehen, zieht er praktisch selbst an

 

Leave a Reply