Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Chaka und Luke haben ein neues Zuhause!!!!

Juli 17, 2016 By: Leitung Category: Tierheim

chakalukeLiebe Tierfreunde,

wir möchten Euch mal wieder von Chaka und Luke berichten.

<3 SIE SIND ZUSAMMEN IN EINEM NEUEN ZUHAUSE <3

Wir freuen uns riesig!!!!! Es war immer unser Herzenswunsch, dass beide zusammen vermittelt werden können und es sind tatsächlich so wunderbare, tolle Menschen ins Tierheim gekommen, die Chaka und Luke das ermöglichen!!!!

Nur kurz zur Erinnerung:
Chaka und Luke waren seit April 2015 bei uns im Tierheim. Uns war klar, dass es schwierig werden würde, 2 Hunde und dazu auch noch ältere Hunde zu vermitteln.
Einzeln hätten sie jeweils früher ein Zuhause finden können, aber so ein Päarchen kann man nach 8 Jahren gemeinsamer Lebenszeit nicht trennen. Da Chaka und Luke sich im Tierheim sehr wohl gefühlt haben, war auch nicht direkt Eile geboten.
Das Warten hat sich gelohnt und die beiden Schnuffelnasen können ihren Lebensabend zusammen!!!! verbringen in einem schönen Zuhause mit Garten und bei einer super tollen, sehr liebenswerten Familie.

Wir möchten den neuen Besitzern von Herzen danken, dass sie die beiden Hunde zu sich genommen haben und ihnen das Zuhause schenken, auf das Chaka, Luke und wir, so lange gewartet haben.

Wir möchten auch Euch danken, liebe Tierfreunde! Denn Chaka war leider sehr krank. Eine Geschwulst an der Pfote musste entfernt werden. Die Operation verlief sehr erfolgreich! Chaka ist das blühende Leben, aber die Kosten der OP nagten sehr am Budget.
Durch zahlreiche Spenden wurde die OP und die Nachbehandlung zu 100% gedeckt!

So macht Tierschutz und Tiervermittlung Spaß!

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag 🙂
Euer Tierheim Drakenburg

PS: Wir werden heute bestimmt noch etwas berichten. Irgendwie passiert hier jeden Tag etwas 😉


 

0 Comments to “Chaka und Luke haben ein neues Zuhause!!!!”


  1. Das ist ja eine tolle Nachricht, vielen Dank an die neuen Besitzer, die sich der Beiden angenommen haben. Einfach nur schöööööööön!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1


Leave a Reply