Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Blacky und Sunny

Mai 17, 2019 By: Leitung Category: Vermittelt

UPDATE:
Blacky und Sunny sind gemeinsam in ein neues Zuhause gezogen 🙂

Blacky und Sunny wurden bei uns im Tierheim abgegeben. Die beiden sehen zwar gleich aus, sind aber keine Geschwister. Sunny ist eine sehr, sehr menschenbezogene, 6-jährige Katzendame. Blacky ist genau ihr Gegenstück, etwas introvertiert, aber auch sehr lieb. Der hübsche Kater ist 5 Jahre alt und wirkt etwas unnahbar. Er genießt aber zusehends die Streicheleinheiten der Pfleger und Ehrenamtlichen.
Da Sunny so quirlig ist, war es schwierig ein Foto zu bekommen. Entweder strich sie um die Beine rum, oder saß vorm Fressnapf. Wir entschieden uns für die Sunny am Fressen
Grundvoraussetzung für die Vermittlung der beiden ist, dass sie Zusammenbleiben und das schönste Zuhause bekommen, welches nur irgend möglich ist.
Kennenlernen kann man Sunny und Blacky zu den Öffnungszeiten bei uns im Tierheim in Drakenburg

Leave a Reply