Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Bitte um Katzenstreu für die Kitten

Juni 03, 2018 By: Leitung Category: Tierheim

fundkatzeliebenauLiebe Tierfreunde,
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, erreichten das Tierheim schon einige Maikätzchen. Natürlich besuchen uns daher bereits viele Tierfreunde und möchten die Kleinen sehen.
Diese halten sich aber in der Quarantänestation auf, da sie etwas Ruhe haben sollen und die jungen Familien einfach zu sensibel und empfindlich sind.
Bitte habt daher Verständnis und noch etwas Geduld.

Auf dem Foto seht ihr eine Katze, welche in der vergangenen Woche das Tierheim erreichte. Diese ist tragend…
Wir möchten dieses Mal nicht den moralischen Finger heben, sondern bitten Euch, vielleicht etwas Katzenstreu zu spenden (z.B. Coshida).
Das wäre uns eine große Hilfe.

Wir werden Euch natürlich über den Nachwuchs auf dem Laufenden halten.
So haben sich die 5 Schätzchen vom Obi schon ganz gut eingelebt. Die Katzenmami wirkt sehr entspannt, genießt die Ruhe und die vollen Fress-Schälchen 🙂

Habt einen schönen Sonntag.
Bis bald
Euer Tierheim Drakenburg

Leave a Reply