Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Bitte helfen Sie uns mit Kitten-Nassfutter

Juni 23, 2016 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

kittenLiebe Tierfreunde,
heute erreichten das Tierheim Drakenburg 5 kleine Katzenkitten. Leider wurde das Muttertier überfahren und die Kitten so zu hilflosen Waisen, welche nun auf unserer Pflegestelle gepäppelt und umsorgt werden.
Im Tierheim befinden sich zur Zeit 15 „Katzenkinder“, welche selbständig fressen und auf unserer Pflegestelle weitere 12, die noch mit spezieller Katzenaufzuchtsmilch aufgezogen werden müssen.
Wir benötigen ganz dringend KatzenJuniorNassfutter. Bitte helft uns!!!!
Wer uns unterstützen möchte, kann das Futter gerne im Tierheim vorbei bringen, oder in eine unserer Futterboxen bei folgenden Märkten hinterlegen:
Nienburg: E-Center Lustfeld, Fressnapf, Famila, Real Getränkemarkt.
Marklohe: NP-Markt und Rewe
Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung mit der Ihr uns sehr helfen würdet.
Euer Tierheim Drakenburg
PS: Schaut bitte auch auf unseren Amazon Wunschzettel 😉

Leave a Reply