Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Besinnliche Weihnachtszeit

November 25, 2019 By: Leitung Category: Tierheim


Unser Weihnachtsbaum steht wieder und wurde mit Hilfe von vielen, lieben Tierfreunden geschmückt.
Dazu gab es vegane Waffeln, vegane Sahne, Kirschgrütze, Zimt und Zucker. Lecker

Wer Lust und Zeit hat, kommt bei uns gerne vorbei und legt ein Geschenklein unter das Bäumchen.
Ihr könnt es aber auch gerne gleich unseren Samtpfoten oder Wauzis geben, denn die Anzahl, besonders unserer Miezen, hat sich in den letzten Wochen rasant erhöht.
Gebrauchen können wir alles, aber am ehesten ist uns mit KittenNassfutter und Katzenstreu geholfen. Die Hunde würden sich über getreidefreies Futter freuen.

Anbei erhaltet Ihr ein paar Fotos von dem äußerst gelungenen Tag gestern.
Wir wünschen Euch eine ganz friedliche Vorweihnachtszeit. Denkt daran: Geben ist seliger denn nehmen

PS: Leider sind die Waffeln alle, aber wir würden so etwas in der Art gerne noch einmal anbieten

Leave a Reply