Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Balou

Mai 06, 2018 By: Leitung Category: Vermittelt

balouBalou ist ein sehr junger Rüde, welcher bei uns im Tierheim abgegeben wurde.

UPDATE:
Balou schmust jetzt in seinem neuen Zuhause!

Er ist, wenn er einen kennt und vertraut, sehr knuffig. Bei Fremden reagiert er erst etwas mit Argwohn, aber sobald man mit der Leine zum Gassigehen wedelt, ist er sehr angetan.

Spätestens nach dem dritten Spaziergang ist Balou eine absolute Knutschkugel, möchte nur schmusen, und springt einem förmlich in die Arme.
Wer sich also durch sein „Anfangsgezicke“ nicht abschrecken lässt, wird mit Balou eine dicke Freundschaft schließen können.

Wir schätzen Balou als ein sehr loyales und treues Tier ein. Nun ist er noch nicht so lange bei uns, aber wenn wir mehr wissen, machen wir einfach ein Update.

Interessenten können ihn sich gerne bei uns anschauen und mit ihm Freundschaft schließen 🙂

Leave a Reply