Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ausgesetztes Katzenkind

Juli 14, 2009 By: Leitung Category: Vermittelt

fundkitte-getigert.jpgEin kleiner graugetigerter Kater ist am späten Abend in Drakenburg von seinen Besitzern einfach am Strassenrand, direkt vor dem Tierheimgelände, ausgesetzt worden. Zum Glück wurde das Kätzchen von einer unserer Pflegerinnen gefunden und versorgt, nochmals vielen Dank an unsere Pflegerin für ihre besondere Aufmerksamkeit.

Die Straße zum Tierheim auf dem eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h vorgeschrieben ist, wird leider oft als kleine Rennstrecke missbraucht, auf der schon viele Tiere, unter anderem ausgesetzte Katzenkinder, ihr Leben lassen mussten.

Tadeln möchte das gesamte Tierheimteam die verantwortungslosen Raser und die Menschen, die Tiere so achtlos aussetzen.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Ausgesetztes Katzenkind”


  1. monika habicht says:

    hallo

    ich findes es verantwortungslos,tiere einfach auszusetzen.ich kann diese menschen nicht verstehen,die sowas tun.ich hoffe das man die besitzer der ausgesetzten tiere findet und sie eine gerechte strafe dafür bekommen.

    freundliche grüße

    monika

    1


Leave a Reply