Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ausgesetzte Kitten Langendamm

Oktober 15, 2017 By: Leitung Category: Vermittelt

kittenausgesetztkartonAufmerksamen Findern sind diese kleinen, hilflosen Geschöpfe in einem KARTON an einer Bushaltestelle in Langendamm aufgefallen.
Wie sind diese dort hingelangt?
Jedenfalls nahmen die Finder das Trio in ihre Obhut, ließen sie tierärztlich grundversorgen und brachten sie dann heute Morgen zu uns.
Wir freuen uns, dass es Menschen gibt, die sich hilfloser Geschöpfe annehmen und denen das Schicksal der Kleinen nicht egal ist!

Auffällig ist, dass die Kitten sehr nach Dung riechen… . Sie müssen nun gesäubert werden und kommen zu unserer Pflegestelle.

Nachtrag: Alle Tiere wurden vermittelt.

0 Comments to “Ausgesetzte Kitten Langendamm”


  1. Was sind das bloß für Menschen, einfach Tiere wie Müll zu entsorgen, pfui!!
    Liebe GRüße
    Ingrid

    1
  2. Großartig, dass es Menschen gibt, die mit offenen Augen und offenem Herz helfen.

    Leider ist die Welt voll von vielen Menschen, denen Tiere egal sind. Es ist grausam und
    voller Leid. Um so wichtiger ist es, dass wir Tierfreunde zusammenhalten und wann immer wir Not sehen, versuchen zu helfen.

    Danke, Monika aus Moers

    2


Leave a Reply