Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ausgesetzter Kater B 215 Drakenburg

Oktober 05, 2017 By: Leitung Category: Vermittelt

ausgesetztekatzedrakenburgGestern Nachmittag wurde dieser kleine Kater an der B215 in Drakenburg ausgesetzt. Leider war der Weg zum gerade mal 1 km entfernten Tierheim zu mühselig, um das Tier in Sicherheit abzugeben.
Nach Zeugenaussagen hielt ein Autofahrer an der dicht befahrenden B 215, entließ den Kater und verschwand daraufhin.
Die B 215 ist eine Bundesstraße… . Der Kleine hat rießiges Glück gehabt. Vielen Dank an die aufmerksamen Finder und Zeugen.

Leider ist diese Tieraussetzung kein Einzelfall… .

Nun denn … . Uns ist nur wichtig, dass die Tiere in Sicherheit sind und nicht in Gefahr geraten. Daran sollten bitte auch die Tieraussetzer denken.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

Leave a Reply