Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Pekinese am Baum angebunden

Juni 14, 2009 By: Leitung Category: Vermittelt

piki.jpgNur per Zufall hörten Spaziergänger einen kleinen Pekinesen in der Nähe von Mardorf bellen. Der Kleine wurde einfach angebunden an einem Baum zurückgelassen.

Wer glaubt  das Tier wiederzuerkennen? Wir suchen nun die Besitzer des Hundes. Hinweise werden gerne von der Polizei (bitte auf das Tierheim Drakenburg Pekinese verweisen) oder unser Tierheim zu den Öffnungszeiten von 8 bis 16 Uhr unter 05024 8433 entgegengenommen.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Pekinese am Baum angebunden”


  1. hallo liebes tierheim…..

    ich habe den kleinen gesehen und habe mich gleich verliebt.
    wenn die besitzer nicht gefunden werden.wird er dann vermittelt?wie lange würde das ungefähr dauern?denn ich würde ihn nejmen und ihn ein neues zu hause geben…

    lieben gruss nadine

    1
  2. ich würde den hund sofort aufnehmen,also bitte melden wenn sie den besitzer nicht finden

    2
  3. Hallo,

    da es sich hier um eine Tieraussetzung handelt, müssen wir erstmal die rechtlichen Verhältnisse klären. Sobald wir was wissen, wird es hier veröffentlicht werden.

    Lg
    Helke Romann

    3
  4. wer schön wenn sie sich dann bei mir per email melden würden,ja?
    wie gesagt wenn das geklärt ist nehme cih ihn sofot auf.viele liebe grüsse nadine

    4


Leave a Reply