Abgabewelpen

November 23, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

welpen-schaeffi1.jpgHeute Mittag wurden vier wunderschöne ca 4 Monat alte Schäferhund-Mix Welpen im Tierheim von seinem Besitzer abgegeben. Die Mutter war selber eine Schäferhund-Mix Hündin, der Vater soll ein reinrassiger Schäferhund gewesen sein. Die Welpen waren das Produkt einer kleinen Bekanntschaft der beiden erwachsenen Tiere. Da der Besitzer die Welpen selber nicht vermitteln konnte, übergab er sie durch Empfehlung eines Tierschutzmitgliedes in seiner Verwandschaft dem Tierheim Drakenburg.

Wir fühlen uns sehr geehrt über soviel Vertrauen und werden dem auf jedenfall gerecht werden, den jungen Tieren in ein gutes und schönes zu Hause zu vermitteln. Mit dem Neuzugang befinden sich somit 8 Welpen im Tierheim (von Bonnies Welpen kläffen noch vier im Tierheim!).

welpen-schaeffi4.jpgwelpen-schaeffi2.jpgAlle Welpen also im feinsten Flegelalter. Wir sind schon am überlegen, ob wir nicht mit der Bande eine Welpenschule besuchen sollten (beim benachbarten Hundeplatz z.B.? ).

Nachtrag: Zwei Welpen wurden inzwischen vermittelt.

Nachtrag 2: Hier die aktuellen Fotos der zwei verbliebenen Welpen 14 Tage, nachdem sie in das Tierheim gekommen waren! Sie sind verspielt und für alles aufgeschlossen. Die beiden bereiten uns viel Freude. schafer-welpen.jpg

Nachtrag 3: Der vorletzte Welpe ist nun vermittelt worden. Jetzt sitzt der letzte einsamm und verlassen im Tierheimzwinger und wartet auf das passende zu Hause.

Nachtrag 4: Der letzte Welpe ist vermittelt worden.

Tags: ,