Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

5 Abgabewelpen

Januar 05, 2011 By: Helke Romann Category: Vermittelt, Videos

welpi-blauwelpi-rotwelpi-weiss5 sehr liebe und zutrauliche Schäferhund-Mix Welpen sind heute im Tierheim schweren Herzens von ihrer Besitzerin abgegeben worden. Die Tiere waren durch einen kleinen „Unfall“ entstanden.

welpi-braunEs handelt sich hierbei um zwei Rüden und drei Hündinnen. Sie haben schon ihre Schutzimpfung erhalten und sind entwurmt worden. Wir suchen jetzt ein neues zu Hause für die Rasselbande.

Nachtrag: Eine Dame wurde vermittelt.

Nachtrag 2: Das Video wurde 4 Tage später aufgenommen.

Die Tiere tragen alle farbige Halsbänder, so dass interessenten gezielter nachfragen können, indem sie einfach die Halsbandfarbe angeben.

Nachtrag: Beide Rüden sind vermittelt worden. Es sind nur noch die Damen da (erste Bilderzeile, erste und zweite von links)

Nachtrag 2: Die braune Dame ist jetzt vermittelt worden. Nun wartet nur noch der Welpe mit den 4 weissen Pfoten auf ein neues zu Hause.

Nachtrag 3: Auch die Letzte hat ein super zu Hause gefunden.

Tags:

0 Comments to “5 Abgabewelpen”


  1. Wie alt sind den die kleinen und gibt es schon Fotos??

    1


Leave a Reply