Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabewellensittich

Dezember 09, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

grun-welliWir sind umgezogen und der ist übrig geblieben„. Mit dem Satz trat der ehemalige Besitzer des Vogels auf das Tierheimgelände. In seiner rechten Hand einen Vogelkäfig mit einem kleinen grünen Wellensittich.
Wenn ihr den nicht nehmt, kommt er eben weg. In die Werkstatt oder so“, war der zweite Satz, als wir fragten, wie es zu dem „Rausschmiss“ des kleinen Vogels seitens der Familie eigentlich kam.

Und wieder ein Tier, welches kurz vor Weihnachten rausgeflogen ist aus seinem Heim.

Süsser, handzahmer grüner Wellensittich sucht jetzt ein neues zu Hause.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Abgabewellensittich”


  1. Für einen Vogel ist doch wohl immer ein Plätzchen da, aber im Tierheim ist er gut aufgehoben, wer weiß, was ihm sonst passiert wäre. Armer Kerl!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Solche Menschen sollte man nie ein Tier in die Hand geben. Leider kann man in solche Menschen nicht reinschauen. Diesen ehemaligen herzlosen Besitzer sollte man genauso behandeln. Dieser arme kleine Kerl kann einem nur Leid tun.

    Gruß

    Markus

    2
  3. Ich freue mich, daß der Piepmatz ein neues Zuhause gefunden hat, bestimmt geht es ihm da besser. Liebe Grüße, Ingrid

    3
  4. Dem kleinen Wellensittich geht es super. Nun hat er ein neues warmes Zuhause bei Schwiegermutti 😉 und fühlt sich sichtlich wohl.
    Danke nochmal an das TH für die tolle Unterstützung 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

    4


Leave a Reply