Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabekitten

Juli 03, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

s-w-fundkitte0708.jpg

Diese kleinen Katzenkinder wurden von einer tierlieben Frau hochgepäppelt und dann ins Tierheim gebracht. Die Mutter ist verwildert und konnte leider nicht mehr rechtzeitig kastriert werden (was aber in den nächsten Tagen nun von der Ziehmutter nachgeholt wird). Die kleinen Kitten sind sehr lieb und kerngesund.

s-w-fundkitte07081.jpgNun suchen wir ein schönes neues zu Hause für die Süssen.

Nachtrag: Zwei kleine schnurren jetzt zusammen in einem neuen zu Haus.

Nachtrag 2: Nur noch die ganz rechte Kitte auf dem rechten Bild ist frei zum vermitteln.

Nachtrag 3: Alle Katzen wurden erfolgreich in ein neues zu Hause übergeben.

0 Comments to “Abgabekitten”


  1. Andre Abraham says:

    ich habe echt intresse an den beiden süssen ich bitte um ein rück ruf nummer 017668142712 wäre echt lieb mit freundlichen gruss andre abrahm

    1
  2. Webmaster says:

    Andre: sind schon weg, siehe Nachtrag!

    2


Leave a Reply