Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabekatzen Simba und Giopetto

April 01, 2016 By: Leitung Category: Vermittelt

abgabekatzenLiebe Tierfreunde,
heute möchten wir Euch Simba und Giopetto vorstellen. Die beiden Kater sind sehr verschmust und lieb.
Simba ist der wunderhübsche rot-getigerte Kater und Giopetto ist der etwas „kräftigere“ grau-getigerte Schmuser.
Wir möchten gerne beide zusammen vermitteln. Das neue Zuhause sollte ihnen unbedingt Freigang ermöglichen.
Wer sich für die Beiden interessiert, meldet sich bitte zu den Öffnungszeiten bei uns.
Zur Info: Freigänger werden von uns nicht an eine stark befahrene Straße vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

Nachtrag: Leider vertrugen sie die beiden Tiere nicht mehr, so dass wir sie trennen mussten. Simba wurde inzwischen vermittelt.

Tags:

0 Comments to “Abgabekatzen Simba und Giopetto”


  1. Vivian Wiedenfeld says:

    Simba, der jetzt den Namen Lian trägt fühlt sich unendlich wohl. Er geht gerne raus aber liebt es zu kuscheln wenn jemand zu Hause ist. Ich möchte mich im Namen meines Freundes und seiner Mutter herzlichst bedanken für diesen tollen Kater. Seiner Lippe geht’s ganz gut.
    MfG
    Vivian Wiedenfeld

    1
  2. Hallo,
    das freut uns sehr zu hören. Ganz lieben Dank für die Nachricht und liebe Grüße an Deinen Freund und seine Mutter!!!
    LG

    2


Leave a Reply