Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabekatzen

Oktober 20, 2019 By: Leitung Category: Vermittelt

Katzenduo

Kleines KatzenduoLiebe Tierfreunde,dieses kleine Katzenduo wurden gestern bei uns im Tierheim von den Besitzern aus privaten Gründen abgegeben.Das ist eigentlich jetzt nichts besonderes und wir begrüßen es auf jeden Fall, dass die ehemaligen Besitzer sich die Mühe gemacht haben, uns zu kontaktieren und die Tiere nicht "verschenkt" oder über Verkaufsplattformen angeboten haben.Denn jedes Tier bedeutet Verantwortung und wenn ein Tierhalter, aus welchen Gründen auch immer, sein Tierchen nicht mehr behalten kann, ist es das Mindeste, einen adäquaten Platz für die Tiere zu suchen.In diesem Fall ist es geschehen und wie Ihr sehen könnt, haben sich die Beiden bereits ein wenig eingelebt.Es gibt leider auch andere Fälle, in welchen Tiere verschenkt, auf Verkaufsplattformen angeboten (meistens ohne Schutzgebühr etc.), oder sich selbst überlassen werden.Das verurteilen wir aufs Schärfste.Die beiden Katzen sind nun bei uns und wir machen uns bald auf die Suche nach einem schönen Zuhause, in dem sie zusammen einziehen können.Vielleicht wäre das Duo für das nächste "Tier gewinnt" bei uns optimale Kandidaten? Zwinker Oliver Hartmann, Kristina Stecklein und @Syam Vogt? DoppelZwinker ;-)Wir möchten uns jedenfalls von Euch für heute verabschieden und wünschen Euch einen angenehmen Abend und einen guten Wochenstart!

Gepostet von Tierheim Drakenburg am Sonntag, 20. Oktober 2019

Tags:

Leave a Reply