Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabekätzchen Lilly und Pinki

Juli 02, 2009 By: CRomann Category: Vermittelt

abgabe-kitten.jpgDie zwei kleinen Katzenkinder, Lilly und Pinki, wurden wegen Katzenallergie abgegen. Sie sind am 12.05. geboren, sind stubenrein und sehr verschmust.

Wie auf dem Foto zu erkennen ist, hat eine der kleinen etwas Zug im Auge abgekommen. Es wird behandelt und in ein paar Tagen vollkommen ausgeheilt sein. Gewundert hat uns aber der nicht entwurmte Zustand der Kitten, welcher schon zu einer blutigen Kotabsetzung geführt hat. Wir haben sie jetzt entwurmt, so dass sie die besten Starthilfen haben, zu großen und gesunden Katzen heranwachsen zu können.

Nachtrag: Die beiden wurden vermittelt.

0 Comments to “Abgabekätzchen Lilly und Pinki”


  1. die beiden sind total niedlich

    1


Leave a Reply