Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehunde:Daisy mit 3 Welpen

November 08, 2009 By: Leitung Category: Vermittelt, Videos

3von3-welpeEine kleine Mischlingshündin und ihre 3 Welpen sind aus persönlichen Gründen dem Tierheim übergeben worden. Daisy ist ca. 15 Monate alt, sehr lieb und katzenverträglich. Ihre kleinen Welpen wurden erst vor drei Tagen geboren. Alle sind wohlauf und fressen gut. Nähere Informationen folgen.

Interessierte melden sich bitte direkt im Tierheim!

Nachtrag: Die kleinen wachsen prächtig. Daisy ist eine sehr gute Mutter und hat es auch schon geschaft, ein neues zu Hause zu finden. Sie bleibt aber noch so lange im Tierheim, bis ihre Lütten selbstständig ihr Leben bestreiten können.mammi

Nachtrag 2: So, die Bande hatte ihren ersten Schnee gesehen. Sie waren zuerst skeptisch, aber als sie sahen, wie Mami im Schnee herumtollte, machten sie freudig mit.

Nachtrag 3: Nachdem der Weihnachtsschnee geschmolzen war, hatte Petrus mit den Welpen ein einsehen und schickte der Bande nach Weihnachten nochmal eine neue Ladung. Hier ein kleines Video dazu.

Nachtrag 4: Daisy wurde vermittelt. Die drei Welpen suchen jetzt immer noch ein schönes zu Hause.

Nachtrag 5: Der schwarze Welpe wurde vermittelt. Nun sind nur noch zwei der damaligen Familie im Tierheim. Hier ein aktuelles Video von den zwei Welpen mit dem Dackel Raudi.2von3-welpe

Nachtrag 6: Der Welpe mit dem grünen Geschirr wurde vermittelt. Sie heisst jetzt Luna und zieht bei einer vierköpfigen Familie ein 😉 . Jetzt wartet nur noch der kleine Rüde (das erste Bild im Posting) auf ein neues Heim.

Nachtrag 6: Der letzte Welpe wurde nun auch vermittelt.

Tags: ,

0 Comments to “Abgabehunde:Daisy mit 3 Welpen”


  1. oh die sind so süßhaben die kleinen schon namen ?

    1
  2. Hallo,

    wir haben ihnen Kosenamen gegeben, aber die entgültige Namensgebung überlassen wir den zukünftigen Besitzern.

    Lg
    Helke Romann

    2
  3. Meine 3 Lieblinge!!
    Schade, dass die beiden Süßen noch immer im Tierheim sind. Am liebsten würd ich beide mit zu mir nehmen…

    Ich hoffe, Sailor lässt mir morgen mal Zeit, die zwei zu besuchen.
    Darf man mit den beiden denn schon mal ne mini Tierheimrunde machen? Oder lieber nur auf die Spielwiese?

    Liebste Grüße und bis hoffentlich morgen,

    Mona

    3
  4. Hoi,

    die Welpen gehen inzwischen brav an der Leine und schaffen die Mini-Runde 🙂 Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen! Wir brauchen immer so nette Gassi-Geher, wie du es bist, Mona!

    Lg
    Helke

    4
  5. Hallo,

    handelt es sich bei den Mischlingswelpen um zwei Rüden?
    Ist die Herkunft der „Mischung“ bekannt, so daß man in etwa die Größe der Tiere bestimmen kann.
    Wir haben im Oktober letzten Jahres unseren Schäferhund wegen eines Krebsleidens einschläfern lassen müssen und suchen einen Hund, der auch ca. diese Größe erreicht.

    MfG Berkelmann

    5
  6. Der eine Welpe, auf Foto 1, also mit dem roten Halsband, ist ein Rüde.
    Die mit dem grünen Geschir ist ein weibchen. Aber am besten lernt man die beiden kennen und natürlich lieben, wenn man sie mal besuchen fährt. Was übrigens die beste „ablenkung“ ist, wenn man einen tollen Hund verloren hat. Die 3 Welpen haben mir persönlich maßgeblich über die Trauer, wegen meines verstorbenen Hundes, hinweggeholfen 🙂

    Liebe Grüße,

    Mona

    6


Leave a Reply