Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund Laila

Juni 03, 2017 By: Leitung Category: Vermittelt

 Laila ist eine ganz liebe Jack-Russell-Dame, welche schweren Herzens von ihrer Besitzerin bei uns im Tierheim abgegeben wurde. Die Hübsche macht von Anfang an einen sehr aufgeweckten und offenen Eindruck.
Für Laila ist es wichtig, dass sie in einen sehr ruhigen Haushalt kommt, denn vor lauten Stimmen fürchtet sie sich ein wenig. Daher sollten auch nicht unbedingt Kinder in Laila´s neuen Familie vorhanden sein.
Leider hat die Kleine schlechte Erfahrungen mit großen Hunden gemacht und hat vor diesen ein wenig Angst.
Wer Laila ein neues Zuhause schenken möchte, kommt sie einfach bei uns im Tierheim besuchen, geht mir ihr Gassi und spielt mit ihr auf unserer Hundewiese.
Die liebe Hündin freut sich auf Ihren Besuch!

Tags:

0 Comments to “Abgabehund Laila”


  1. Manfred Beierkarre says:

    Hallo Hunde Freunde,
    wir waren gestern mit unseren 3 Jack Russell bei Laila und sind eine Runde Gassi gegangen. Die Laila hat sich sofort problemlos in das Rudel eingefügt…es gab überhaupt keine Schwierigkeiten. Sie ist ein sensiebles kleines sehr liebes Hündchen….ist gut erzogen und hört auch gut. Für uns ist sie mit ihren 8 Jahren leider etwas zu jung ( unsere sind 12, 14, 14 Jahre )…. sonst hätten wir sie gleich mit genommen. Also….hin und Probe Gassi ;)) sie wartet auf ein neues zu Hause!
    Viele Grüße Manfred, Petra + 12 Pfoten Gang

    1


Leave a Reply