Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund Funny

September 02, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

abgabe-funny.jpgDie Jack-Russel Dame wurde aus Zeitgründen von ihrer Besitzer in das Tierheim gebracht. Der Hund ist am 05.05.2004 zur Welt gekommen. Funny ist stubenrein und sehr lieb. Die Dame ist im Gegensatz zu anderen kleineren Hunden keine Auskläfferin, sondern sie verhält sich sehr ruhig und gelassen.

Wer mag der Hündin ein neues zu Hause geben?

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Abgabehund Funny”


  1. Hallo…Funny sieht ja ganz niedlich aus. Ich suche ein kleinen Hund so wie Funny halt für meinen fast 2-jährigen sohn da ich finde als kind sollte man mit einem hund aufwachsen…Wäre sie evtl dafür geeignet??? Ich suche schon so lange

    Liebe Grüße Ela

    1
  2. Hallo,

    das ist nicht einfach zu sagen über Text, ob der Hund passen würde oder nicht. Kommen sie doch einfach mal mit ihrer kompletten Familie im Tierheim vorbei, so dass sie sich Funny und Funny sich auch sie in Ruhe anschauen bzw. anschnuppern kann. Erst wenn Tier und Besitzer zueinander passen gehen wir in Vermittlungsgespräche über.

    Gruß
    Helke Romann

    2
  3. hallo. versteht sich die süße fanny auch mit katzen??mit freundlichen grüßen andreas

    3
  4. Hallo,

    die kleine Funny ist leider nicht katzenverträglich.

    Gruß
    Helke Romann

    4
  5. Hallo!
    Ist Funny Kinderlieb, oder beist sie manchmal?

    5
  6. Hallo,

    Funny ist nicht dafür bekannt, zu beissen. Die Hündin möchten wir nicht in Familien mit Kleinkindern vermitteln.

    Gruß
    Helke Romann

    6
  7. Hellfritz,Anja says:

    Hallo
    ist Funny gut erzogen und hört ? Suche kleine ältere Hündin für rüstige ältere Dame.

    7
  8. Funny ist im Tierheim sehr sauber und problemlos in der Leinenführung. Am besten rufen sie doch mal bei uns an oder kommen vorbei.

    Gruß
    Helke Romann

    8
  9. Habib Banafsche says:

    Hallo,

    ich bin 60 Jahre, Rentner, relativ fit – und suche einen kleinen Hund, der mich auf meinen Spaziergängen begleitet. Würde Funny zu mir passen?

    Gruß

    Habib Banafsche

    9
  10. Hallo,

    Funny ist vor ca 3 Tagen vermittelt worden. Sie wäre ideal gewesen. Aber schauen sie doch öfters hier rein, vielleicht kommt ja wieder ein kleiner und ruhiger Hund, wie Funny es war.

    Gruß
    Helke Romann

    10


Leave a Reply