Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

6 Fundkitten mit Mami aus Haßbergen

August 06, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

tri-mammi-6Heute Vormittag wurden uns sechs kleine Kitten mit ihrer jungen, dreifarbigen Mami ins Tierheim gebracht. Der ältere Herr transportierte die Katzen in einem Kartoffelsack!!!!!? Er gab an, dass er sie in der Schwarzen Straße in Haßbergen gefunden hat.

Dies stimmt uns seltsam, da die Mutter sich nicht panisch verhielt, sich sogar in einem Sack transportieren liess und relativ ruhig und stressfrei wirkte. Wie dem auch sei, die sehr handzahme Mutter und Kinder sind wohlauf und das ist uns wichtiger!

Wer uns nähere Auskunft über den Besitzer der Katzen geben kann, sollte sich bitte umgehend im Tierheim melden.

Nachtrag: Mama und die vier mittelgroßen Katzenkinder suchen dringend ein schönes Zuhause.

Nachtrag 2: Die Mama wurde vermittelt. Für ihre Kinder werden wir jetzt einen extra Beitrag machen. Hier können sie nachlesen, was aus ihnen geworden ist.

Tags:

0 Comments to “6 Fundkitten mit Mami aus Haßbergen”


  1. Ulf & Sonja says:

    Hi Ihr Lieben,

    ich bin einer von den beiden grauen Katern und habe ein ganz tolles zu Hause bekommen. Hier sind schon drei andere Katzen, und die haben wie üblich mit Fauchen und Knurren reagiert, aber mittlerweile geht es.

    Ich kann hier ganz viel Spielen und mit meinem neuen Frauchen und Herrchen kann, wann immer ich will gaaaaanz viel schmusen.

    Ich halte Frauchen und Herrchen auch ordentlich auf Trapp. Mache natürlich, wie es sich für einen Kater gehöhrt, absolut nur das was ich will 🙂

    Liebe Grüße an meine Geschwister und meine Mama.
    Ich hoffe, das sie auch so ein tolles zu Hause bekommen.

    Ach ja mein Personal hat mir den Namen „Morpheus“ gegeben.

    Grüße aus Nordholz

    1


Leave a Reply