Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

DANKE für die Augen-OP

Dezember 07, 2009 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

raudiLetzte Woche wurde Dackelrüde Raudi von unserem Tierarzt operiert. Schon kaum einen Tag später, war dem Hund von dem Eingriff nichts mehr an zu merken. Gerne würden wir Raudi erzählen, dass dieser Eingriff nur ermöglicht werden konnte, weil so viele liebe Menschen dafür gespendet haben, aber unser „hundesianisch“ ist leider noch nicht so weit ausgefeilt.
Raudis Welt jedenfalls ist nach der letzten Untersuchung wieder in Ordnung. Der Hund sieht klar und deutlich. Jetzt steht dem kleinen Dackel ein sorgenfreies, gesundes Leben bevor.
Noch immer suchen wir ein dackelgerechtes zu Hause für den kleinen Rüden.

Wer mag ihm ein neues zu Hause geben?

0 Comments to “DANKE für die Augen-OP”


  1. Hallo, mit großer Freude habe ich gelesen, daß es Raudi nach der OP gut geht und er alles toll überstanden hat. Unser Tierarzt ist ja auch der Beste!!!!!!!!!! Jetzt hoffe ich, daß Raudi noch ein gutes Zuhause bekommt, ich drücke ihm die Daumen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Susanne Alberts says:

    Ich freu mich für und mit Raudi und hoffe auch das er jetzt noch ein tolles Dackel zu Hause findet, drücke auch ganz fest die Daumen.

    Aber trotz der freude für Raudi hoffe ich das es weiterhin viele Menschen gib und vieleicht auch nur mit einer kleinen Spende die euch unterstüzen so weiter zu machen.
    Danke euch Liebe Grüße Susanne Alberts

    2
  3. Hallo, will denn keiner dem süßen Raudi ein neues Zuhause geben? Er tut mir richtig leid.
    Libe Grüße
    Ingrid

    3
  4. Der arme Raudi ist ja immer noch da, hoffentlich kann er zu Weihnachten bei netten Leuten unter dem Tannenbaum sitzen, ich wünsche es ihm so sehr. Liebe Grüße Ingrid

    4
  5. Hallo, ich gucke immer die Seiten durch, in der Hoffnung, daß der arme Raudi ein liebes Frauchen gefunden hat, leider hat es immer noch nicht geklappt. Ich wünsche es ihm so sehr!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    5
  6. Hallo,

    ich habe jetzt den örtlichen Teckelclub um Hilfe gebeten, und sie helfen uns jetzt der Vermittlung von Raudi . Mal gucken, obs klappt! Raudi ist echt ein lieber und für einen Dackel sehr netter Hund.

    Lg
    Helke Romann

    6
  7. Hallo, das ist eine gute Idee, hoffentlich klappt es, wäre dem Raudi zu wünschen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    7
  8. Hallo, will mich denn keiner haben, ich hätte gern ein neues Frauchen!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    8
  9. Hallo,

    irgendwie interessiert sich derzeitig keiner für unseren kleinen Raudi 🙁 .
    Er ist kerngesund, durchgeimpft, gechipt, scheint sogar ein reinrassiger Dackel zu sein und hat noch nicht mal irgendwelche seltsamen Macken, sondern ist eben ein ganz normaler Dackel.

    Lg
    Helke

    9


Leave a Reply