Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kleiner Vatertagsgruß

Mai 05, 2016 By: Leitung Category: Tierheim

furzLiebe Tierfreunde,
heute, zum Vatertag, präsentieren wir Euch ein Foto von dem kleinen Hund vom „Drakenburger Wehr“. Er ist nun zusammen mit seiner Krankenpflegerin „Speedy“ zu sehen.
Die OP ist super verlaufen und die Nachsorge nahezu abgeschlossen. Wir danken tausend Mal der tollen Pflege- und Endstelle?!!! 🙂 Herrn Walter u. Frau Ulrike F.
Unsere Chaka musste noch einmal nach Bramsche. Sie muss wahrscheinlich nachoperiert werden.
Sie wird aber spätestens nächste Woche wieder bei uns sein.
Wir danken schon mal Herrn Jörg M. für 30 Euro , sowie Herrn Günther R.. für 50 Euro Beteiligung an den OP-Kosten. Ganz lieben Dank.
Auch haben Gaby und Caesar S. 150 Euro gespendet! Dazu noch unsere liebe Kerstin S. und ihr Sohn Luka weitere 30 Euro. Und nochmal 30 Euro von Bettina R.. Lieben Dank 🙂
Ihr seid klasse!!!!
Wer sich auch an den OP-Kosten beteiligen möchte, kann einfach auf unser Vereinskonto mit folgender BIC und IBAN einen kleinen Beitrag leisten. Jeder Cent hilft!!!!
BIC: GENODEF1NIN
IBAN: DE59256900090007218401
Lieben Dank und einen schönen Feiertag Euch allen.
Euer Tierheim Drakenburg

Leave a Reply