Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund vom Drakenburger Wehr

April 11, 2016 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundhunddrakenburg2016Am Drakenburger Wehr wurde am vergangenen Samstag dieser kleine Pinscher gefunden. Der etwas ältere Rüde trägt leider keine Steuermarke und gechipt ist er auch nicht.
Das Tierheim-Team hofft, dass sich die Besitzer melden, besonders, da der kleine Kerl ein gesundheitliches Leiden hat, welches Klärung bedarf.
Wem der Hund oder dessen Besitzer bekannt ist, möge sich bitte ebenfalls im Tierheim unter Tel:05024-8433 melden. Vielen Dank!

Tags:

0 Comments to “Fundhund vom Drakenburger Wehr”


  1. Namensvorschlag; Feifel
    Da er eine wirklich Süsse Maus ist und sich auf Wanderschaft befand. Ausserdem hat er die gleichen Süssen Ohren.

    1
  2. Ja, ein cooler Name 🙂
    So ein niedlicher Blick, wir wünschen ihm alles, alles Gute <3

    2


Leave a Reply