Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Eystrup

Januar 23, 2016 By: Leitung Category: Vermittelt

fundkatzeeystrup012016Seit letztem Jahr hielt sich diese Schildpatt-Katze bereits im Bereich der Kirchstraße in Eystrup auf.
Da sie scheinbar niemandem gehört, wurde sie zu uns gebracht. Die hübsche Dame scheint schon etwas älter zu sein.

Wir suchen die Besitzer!

Nachtrag: Tinka ist wieder Zuhause!

0 Comments to “Fundkatze aus Eystrup”


  1. Dagmar Bockhardt says:

    Hallo , das is meine Katze Tinka , sie ist freigänger und oft über längere Zeit abtrünnig , haben sie schon vermisst, aber sie war auch schon mal 3 Monate weg . Als ich sie eben auf eurer Seite gesehen habe war ich erschrocken, wir wohnen im ehlersweg, warum muß immer irgendwer die Katzen ins tierheim bringen, Katzen haben nun mal ein großes Revier und sie wohnt schon 10 Jahre bei uns. .. Mfg Dagmar Bockhardt

    1


Leave a Reply