Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Für unsere Bärbel!

Dezember 29, 2015 By: Leitung Category: Tierheim

baerbelLiebe Tierfreunde,
diesen heutigen Eintrag möchten wir unserer Bärbel widmen. Leider hat Bärbel unsere Erde viel zu früh verlassen, aber in unseren Herzen wird sie für immer bleiben.
Um Bärbel mit wenigen Worten zu beschreiben, möchten wir sagen, dass sie ein absolut herzensguter, gütiger und liebenswerter Mensch war, mit einem riesen Herzen für die Tiere.
Sie hinterlässt eine große Lücke, nicht nur im Tierheim, sondern auch in unser aller Leben.
Bärbel, wir vermissen Dich sehr!
Uns tröstet der Gedanke, dass Du uns weiterhin beobachtest und Deine schützende Hand über uns hältst.
Du warst ein großartiger Mensch. Danke, dass Du unser Leben bereichert hast! Danke, dass wir Dich kennen durften!
Du bleibst für immer in unseren Herzen!
Sei von uns allen umarmt und gedrückt.
Wir haben Dich ganz doll lieb!!!!
Deine vier- und zweibeinigen Freunde aus dem Tierheim Drakenburg

0 Comments to “Für unsere Bärbel!”


  1. Bärbel, Du wurdest sehr geliebt und geachtet und Du wirst uns ganz sicher in ewiger Erinnerung bleiben.
    Deine Herzensgüte, Deine Tierliebe und Deine Fröhlichkeit werden wir noch sehr lange vermissen.
    Du hast mit Deiner aufrichtigen, menschlichen und absolut zuverlässigen Art einen Platz im Himmel sicher.
    Wir bitten für Dich um die ewige Liebe unseres Herrn, auf daß der liebe Gott Dich behüten und beschützen möge und Dich in seinen großen Armen aufnimmt.
    Dein Claus

    1
  2. Wir hatten das Glück, Bärbel kennenlernen zu dürfen.
    Sie war immer gut gelaunt. Selbst in den schwierigsten Situationen behielt sie ihr Lächeln und konnte einen aufbauen.
    Ihr Optimismus war unglaublich.

    Warum müssendie herzensguten Menschen immer zu früh gehen?

    Bärbel, Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben.

    Gabi & Cäsar

    2
  3. Ich konnte es nicht fassen, als ich das mit Bärbel gelesen habe, es tut mir sehr leid.
    Wir haben uns immer in der Stadt nett über Tiere unterhalten, sie war immer fröhlich.
    Leider ist sie viel zu früh von uns gegangen!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    3


Leave a Reply