Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund Quietscher

August 14, 2015 By: Leitung Category: Vermittelt

                               Liebe Tierfreunde,

heute möchten wir Euch Quietscher vorstellen. Er wurde aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben.
Der 2-jährige Dackel-Mix Rüde ist sehr aufgeweckt und verschmust. Wenn er erstmal aufgetaut ist, dann ist er ein sehr anhänglicher kleiner Kerl. Und er taut schnell auf.

Zu Quietscher ist zu sagen, dass er einen Jagdtrieb hat. Also kleinere Tiere, auch Katzen, sind nicht unbedingt die idealen Spielpartner.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, wobei Quietscher Hündinnen sehr gerne hat… .
Beim Spazieren gehen sollte man die Begegnung mit Radfahrern und Wild meiden.
Der Kleine ist nicht kastriert und muss von uns noch geimpft werden.
Quietscher hat zwar einen komischen Namen, ist aber ein kleines Goldstück. Wer sich für ihn interessiert, kann sich gerne bei uns im Tierheim vorstellen und ihn besuchen.

Nachtrag: Quietscher hat nicht nur einen neuen Namen (Oskar), sondern auch ein neues Zuhause. Wir freuen uns für den Kleinen 🙂

Tags:

Leave a Reply