Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Bücken

Juli 27, 2015 By: Leitung Category: Vermittelt

fundkaterbuecken27-07-15Bereits am 24.07 ist einer Finderin auf dem Netto Parkplatz in Bücken ein roter Kater aufgefallen. Da der Kater niemanden zuzordnen war und der Kater bereits vorher Passanten aufgefallen ist, brachte die Finderin ihn zu einer „anderen Stelle“ zur Verwahrung.

Leider hat uns die „andere Stelle“ erst heute über das Fundtier informiert und uns übermittelt!

Nachtrag: Bommel ist nun wieder Zuhause. Seine Besitzer vermissten ihn seit Freitag. Wäre Bommel sofort zu uns gebracht worden, so wäre er evtl. schon am Freitag bzw. am Samstag wieder nach Hause gekommen. Die Besitzer haben ihren Bommel auf unserer Homepage wieder erkannt..

Lesen Sie bitte unten weiter!

In eigener Sache: Zum wiederholten Male: SO GEHT DAS NICHT!

Melden Sie bitte unbedingt jedes Fundtier sofort dem zuständigen Tierheim und übermitteln sie das Tier auf Aufforderung! Das Tierheim, welches mit den Gemeinden Fundtierverträge hat, ist für die Aufnahme zuständig und keine andere „dritte Stelle“.

Wir wundern uns zur Zeit gar nicht mehr, dass so viele Tiere vermisst werden… . Vielleicht sollten sich die einen oder anderen Personen Gedanken machen…

Tags:

Leave a Reply