Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Hoysinghausen

Juli 22, 2015 By: Leitung Category: Vermittelt

fundkaterhoysinghausen072015Die SG Uchte brachte uns heute einen kleinen Kater in das Tierheim. Das zutrauliche Samtpfötchen wurde in Hoysinghausen gefunden.

Wir suchen die Besitzer!

0 Comments to “Fundkater aus Hoysinghausen”


  1. Jochen Günther says:

    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich diesen kleinen Racker bei meinem Besuch am 02.08.15 live kennen gelernt. Er ist echt knuffig, sehr aufgeweckt und versucht sofort die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sein Drang aus dem Gehege raus zu kommen war kaum zu übersehen. Wenn man sich ihm zuwendet klettert er an den Gittern hoch, mauzt, so als ob er einem sagen will “ Hier bin ich, hohl mich endlich raus.“

    Außer einem kurzen Pfoten – Finger Kontakt war leider nicht mehr möglich.

    Wer diesen kleinen Wonneproppen verloren hat, für den kann ich nur hoffen das er auf andere Dinge besser aufpasst. Wenn er ausgesetzt wurde, kann ich nur sagen das solche Menschen eh nicht mal in der untersten Schublade bei mir Platz finden würden!

    Dir kleiner Mann sollte ausgerichtet werden das du mich sehr beeindruckt hast und mir in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen bist. Ich wünsche dir dass du ein tolles Zuhause bekommst und ein glückliches Leben führst.

    1


Leave a Reply