Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund Maja

Juli 21, 2015 By: Leitung Category: Vermittelt

maja2Maja ist eine 8-jährige Beagle-Hündin, welche bei uns im Tierheim abgegeben wurde. Zur Zeit leidet Maja noch an einer Gebärmutterentzündung, welche behandelt wird.

Die „junge“ Dame ist sehr agil, erfreut sich ihres Lebens jeden Tag aufs neue, planscht gerne im Wasser und genießt die Aufmerksamkeit des Leinenführers.

Wer Maja kennen lernen möchte, kann sie sehr gerne zu unseren Öffnungszeiten besuchen.

Tags:

0 Comments to “Abgabehund Maja”


  1. Warum gibt man so einen tollen Hund einfach ab?
    Gruß
    Ingrid

    1
  2. Weil die vorbesitzer die neuen Besitzer so krass angelogen haben das man als normal sterbliche Menschen nichts mehr machen könnte deswegen…

    2
  3. Maja hat mal mir und meiner Frau gehört.Wir mußten sie verkaufen weil wir umgezogen sind,und dort keine Hunde erlaubt waren.
    Jetzt versuche ich selbst den Käufer ausfindig zu machen.

    3
  4. Maja hat ein sehr sehr gutes zu Hause gefunden. Bei Leuten die super mit Hunden umgehen können und der Hund ein richtiges Familienmitglied ist. Rund um Betreuung vom Besten.

    4


Leave a Reply