Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund Rex aus Nienburg

Juli 03, 2015 By: Leitung Category: Vermittelt

fundhund072015Gestern Abend wurde in der Nienburger Innenstadt dieser Mischlingshund vor dem Maximilian aufgegriffen.
Er ist gechipt und registriert, aber leider ist unter der Handynummer durch Tasso niemand zu erreichen.
Da die Daten des Besitzers gesperrt sind, hoffen wir, dass jemand aus Nienburg diesen Hund bzw, den Besitzer kennt….

0 Comments to “Fundhund Rex aus Nienburg”


  1. Ich glaube dieser Hund sitzt öfter zusammen mit einer Gruppe Männern auf einer Parkbank neben dem Maximilian. Eine Zeit lang habe ich ihn sehr häufig dort gesehen (falls es denn dieser Hund ist, er sieht dem Bild in meinem Kopf doch recht ähnlich) – bis vor 2 Monaten ca.
    Ich vermute, dass er eventuell einem Obdachlosen gehört.

    1
  2. Lars busse says:

    Alkoholiker. Dem Tier ging es sehr schlecht beim Besitzer. Der Hund wurde geschlagen.

    2
  3. Ist ein ganz lieber.Brav,braucht etwas um „aufzutauen“,aber dann ist Er voll bei der Sache 🙂 Hoffe kann noch oft mit Ihm ins Gelände,aber mehr hoffe ich das er was stetes findet endlich!! Er hat das potential für einen guten,treuen freund 🙂

    3
  4. Hallo,

    ich wollte mal hören was aus Rex geworden ist?
    LG

    4
  5. Rex lebt seit ca.einem Jahr bei uns. Er ist eine Seele und macht uns glücklich, wir sind
    dankbar, daß wir diesem feinen Kerl ein schönes Leben geben dürfen.

    5


Leave a Reply