Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Glashof

Mai 29, 2015 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkatzeglashof052015Bereits Anfang Mai ist Findern diese junge Katzendame in Glashof bei Steimbke aufgefallen. Es wurde zwar versucht, die Besitzer ausfindig zu machen, leider ohne Erfolg.
Wir suchen die Besitzer des zutraulichen Tieres.

Nachtrag: Die Katze wurde mit einer zweiten Katze in Glashof gefunden. Leider ist diese, nach unseren Informationen, überfahren worden.

Nachtrag 2: Die Katze ist gechipt, aber leider nicht registriert… .

Nachtrag 3: Die Katze wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkatze aus Glashof”


  1. Werden beim Chip eigentlich alle 3 Tierregistrierungen abgefragt?
    Der Hund meiner Freundin war bei der Ifta registriert und der Finder hat dort nicht nachgefragt. Er wurde nur durch Zufall im Tierheim entdeckt.

    Karin

    1
  2. Hallo,
    Tasso überprüft bei anderen Registerstellen ebenfalls die Chipnummer, wenn das Tier nicht bei denen selbst registriert ist.
    Desweiteren wird jedes unregistrierte Tier, welches einen Chip trägt, unter den „unregistrierten Tieren“ bei Tasso in die Datenbank aufgenommen. Zusätzlich gibt es einen Verweis auf den Verwahrungsort, in diesem Fall unser Tierheim.
    Viele Grüße
    das Tierheim-Team

    2
  3. Hallo, kann es sein das die süße Maus auf dem Namen Minka hört, sie Rosa Pfötchen hat und sterelissiert ist? Ich bin mir nämlich eigendlich 100% sicher diese Katze zu kennen alleine wegen dem M auf der stirn und dem weißen hals! Denn ich habe meine Katze an meiner Nachbarin vermittelt die mir ein Paar Tage später mitteilte das die Katze abgehauen sei, und diese Katze auf dem Bild müsste sie zu 100% sein egal wehm ich dieses Bild zeigte alle sagten es ist sie!
    Bitte um schnelle Rückmeldung damit ich meiner nachtbarin bescheid geben kann, denn sie vermisst die kleine Maus sehr!

    3
  4. Hallo,
    kommen Sie bitte einfach im Tierheim vorbei und bringen Sie die Tasso-Nr. der Katze mit. Denn sie kam gechipt hier an.
    Die Katze hört eigentlich auf jeden von uns ausprobierten Namen ;-).

    Liebe Grüße
    das Tierheim-Team

    4


Leave a Reply