Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehunde Chaka und Luke

April 17, 2015 By: Leitung Category: Vermittelt

Update 29.06
chacka1luke1
Liebe Tierfreunde,
nun sind Chaka und Luke seit April bei uns. Wir haben sie sehr gut kennen gelernt und können Euch vergewissern, dass es ganz tolle, liebenswerte Hunde sind.
Chaka ist zwar schon 11 Jahre, aber geht sehr gerne spazieren, spielt mit dem Ball und möchte viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Sie ist eine herzensgute Hündin.

Der Luke ist erst 8 Jahre und genau wie Chaka, absolut liebenswürdig. Er ist ein wenig chilliger, als Chacka, genießt Streicheleinheiten und lässt sich gerne Bürsten.

Beide gemeinsam haben sie einen ausgeprägten Jagdtrieb. Das sollte man beim Gassigehen bedenken. Ansonsten sind sie absolut unproblematisch was Jogger, Fahrradfahrer oder Fussgänger angeht. Sollte ihnen ein fremder Hund entgegen kommen, werden die Öhrchen gespitzt.

Unser kleines Pärchen wird nur zusammen vermittelt. Bei Interesse an den Beiden, schauen Sie einfach zu den Öffnungszeiten bei uns im Tierheim vorbei.

Lesen Sie bitte hier, wie Chaka und Luke zu uns kamen:

hund1hund2Heute erhielten wir einen Anruf der Polizeistation Nienburg. Die Besitzerin dieser beiden Hunde ist unerwartet verstorben und leider konnten sich die Verwandten der Hunde nicht annehmen.
Nun befinden sich die Tiere bei uns im Tierheim. Der kleine Rüde ist sehr aufgeschlossen und verschmust. Die Hündin ist noch ein wenig distanziert, aber wir sind uns sicher, dass wir ihr helfen können, die Trauer zu überwinden.
Nähere Informationen folgen!

Tags:

0 Comments to “Abgabehunde Chaka und Luke”


  1. Wir sind heute wieder mit den beiden spazierengegangen. Ein Traumpaar. Gut erzogen; kein Ärger an der Leine; was will man mehr?

    Findet sich denn wirklich kein passendes Zuhause?

    1
  2. Wie alt sind die Hunde?
    Sollen/müssen sie gemeinsam vermittelt werden?

    2
  3. Hallo,
    ich bin letztes Jahr öfters mit den beiden laufen gewesen und wollte mich mal erkundigen wie es den beiden geht.
    Ich wäre auch gerne vorbei gekommen, kann dies aber zeitlich leider nicht einrichten.

    Liebe grüße

    3
  4. Hallo,
    wir hatten ganz vergessen zu updaten. Chaka und Luke sind seit geraumer Zeit in einem neuen Zuhause. Zusammen!!! 🙂
    LG

    4


Leave a Reply