Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabekater Danny

April 13, 2015 By: Leitung Category: Vermittelt

dannyDanny ist ein wunderschöner 6-jähriger Russisch-Blau Kater, welcher aus persönlichen Gründen bei uns im Tierheim abgegeben wurde. Der Kater ist noch ein wenig schüchtern und hält sich am liebsten in seiner kleinen Kuschelhöhle auf.
Man kann ihn dort zwar noch nicht rauslocken, aber er genießt die Streicheleinheiten. Es wird noch ein wenig dauern, bis Danny auftaut, daher müssen sich Interessenten darauf einrichten, dass sie ein wenig mehr Zeit einplanen müssen, um Danny´s Vertrauen zu bekommen.

Wenn sie sich für Danny interessieren, schnappen Sie sich eine Decke und legen sich zu Danny in seine Behausung. Irgendwann wird er zu ihnen kommen. Man kann jetzt aber schon voraussagen, dass sich die Mühe lohnen wird. Denn in dem gemütlichen Kater steckt ein sehr verschmustes und liebebedürftiges Tier.

Nachtrag: Das wurde vermittelt.

Tags:

0 Comments to “Abgabekater Danny”


  1. Wie alt ist der Hübsche denn?

    1
  2. Ist Danny ein reiner Stubentiger oder geht er auch nach draußen?

    2
  3. Wir würden ihn erstmal als reinen Stubentiger vermitteln wollen.
    Liebe Grüße

    3


Leave a Reply