Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhündin aus Wellie

März 06, 2015 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundhuendinwellie032015fundhuendin0320151Heute Vormittag wurde uns eine Hündin gebracht, welche in Wellie herrenlos herumlief.
Die Hübsche trug einen roten Gurthalter, welcher als Halsband zweckentfremdet wurde.

Nachtrag: Nelly ist nun in einem neuen Zuhause!

Tags:

0 Comments to “Fundhündin aus Wellie”


  1. Friederike Hirschfeld says:

    Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

    sollte sich der Besitzer nicht melden, wäre ich daran interessiert, Genaueres über die Hündin zu erfahren und sie eventuell zu nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Friederike

    1
  2. Jütte Gröner says:

    Sehr geehrte Mitarbeiter des Tierheims,

    Hat sich der Besitzer dieser Hündin schon gemeldet ?
    Falls nicht würde ich gern mehr über diese Hündin erfahren , Größe , Alter , Charakter,
    und was sie vielleicht für ein Zuhause für sie suchen.

    Würde mich über eine Kurze Rückantwort per E-Mail freuen.

    Mfg

    Jütte Gröner

    2


Leave a Reply