Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Penngisehl

Januar 16, 2015 By: Leitung Category: Vermittelt

                               Am frühen Abend wurde eine Berner-Sennen-Mischlingshündin in Pennigsehl aufgegriffen. Da sich das Tier äußerlich in einem nicht so guten Zustand befand, brachten wir es sofort zum Tierarzt. Dort worden mehrere Abzesse festgestellt und eine Verletzung des Bewegungsapparates. Wahrscheinlich wurde die Hündin angefahren.
Wir suchen die Besitzer!

Nachtrag: Die 9-jährige Molli wurde heute Morgen wieder abgeholt. Molli hat ein Herzleiden und HD, daher die Probleme mit der Hüfte. Die Abzesse sind ein „altes“ Problem und werden behandelt. Wir freuen uns, dass Molli wieder Zuhause ist.

0 Comments to “Fundhund aus Penngisehl”


  1. Alessiabenatzky says:

    Endlich habe ich meine molli wieder da👍💖💓trozdem finde ich es super das ihr sie aufgenommen hattet💗💋

    1


Leave a Reply