Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund Yorki

Dezember 06, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

yorki_mix1Dieser sehr junge Yorki Mischlings-Rüde wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Der Kleine wurde am 01.06.2014 geboren, ist durchgeimpft und ein ganz lieber, verspielter Kerl.

Wir suchen für den Süßen eine ganz liebe Familie, in der er für immer bleiben kann. Interessenten können sich gerne zu den Öffnungszeiten vorstellen.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

Tags:

0 Comments to “Abgabehund Yorki”


  1. Warum haben sich die Leute nur einen Hund angeschaft, wenn sie ihn nach so kurzer Zeit wieder abgeben. Unser HUnd war ein Jahr alt und wir sind die dritten Besitzer, aber er ist schon 8 Jahre bei uns, trotz seiner Macken, die er sich bei den Vorbesitzern geholt hat. Der Süße findet bestimmt bald liebe Leute!!!!
    Gruß
    Ingrid

    1


Leave a Reply