Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

AdventsBücher-Flohmarkt war voller Erfolg!

Dezember 01, 2014 By: Leitung Category: Tierheim

Liebe Tierfreunde,

unser gestriger AdventsBücher-Flohmarkt war ein voller Erfolg! Trotz des eisigen Wetters fanden viele Tierfreunde den Weg in das Tierheim Drakenburg, stöberten in 100-ten von Büchern, wärmten sich mit Glühwein, heißen Kakao und Suppe. Die kleinen Naschkatzen leckerten Waffeln und Schmalzkuchen. Der Geschenkebasar wurde sehr gut angenommen und auch die Fummelbretter erfreuten sich rießiger Beliebtheit.

WIR DANKEN: Allen unseren lieben Helfern! Ohne Euch, wäre der AdventsBücher-Flohmarkt nie so ein großer Erfolg geworden! DANKE! Ihr seid klasse!

Wir danken auch ganz herzlich allen lieben Tierfreunden, die den 1.Advent so freudig mit uns gefeiert haben! Eure Unterstützung hält unser Tierheim am Laufen und dafür können wir nicht oft genug Danke sagen!

Eine weitere gute Nachricht ist, dass uns der Erlös des AdventsBücher-Flohmarktes ermöglicht hat, einen zweiten „gebrauchten“ Tierheimwagen zu finanzieren.

Vor einigen Wochen verabschiedete sich einer unserer weißen Caddys und ein Ersatz musste her. Den haben wir gefunden, in Form eines 12-jährigen Renault Kangoo, welcher für unsere Zwecke (Tiertransport, Futtermittel einfahren, Überprüfung etc.) optimal geeignet ist.

Die Hälfte des Kaufpreises wurde über liebe Spender und Sponsoren finanziert und die andere Hälfte erbrachte uns nun der AdventsBücher-Flohmarkt!

DANKE, DANKE, DANKE 🙂

In diesem Sinne wünschen wir allen Tierfreunden und Freunden des Tierheim Drakenburg eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Tags:

0 Comments to “AdventsBücher-Flohmarkt war voller Erfolg!”


  1. Liebes Tierheim-Team,

    haben wir doch gerne gemacht. (auch wenn es eine elende Plackerei war, grins)

    Wir freuen uns, dass Ihr den Wagen nun bezahlen könnt.

    Liebe Grüße

    Gabi

    1
  2. Viel Glück mit dem Kangoo. Ein Raumwunder

    2


Leave a Reply