Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

4 ausgesetzte Katzenbabies aus Darlaten

Oktober 17, 2014 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

dsc_000028-1Heute Nachmittag gegen 15 Uhr ist einem aufmerksamen Bürger am „Alter Jäger“ in Darlaten ein offener Katzentransporter aufgefallen. Darin waren 4 kleine Katzenbabies, leider ohne Muttertier. Dieses ist wahrscheinlich weggelaufen.
Die Kleinen sind ca. 3 Wochen alt und müssen zugefüttert werden. Unsere menschliche Katzenmami wurde bereits informiert und wird sich der Kleinen annehmen.
Auf Grund der Auffindungssituation gehen wir von einer Tieraussetzung aus. Wir bitten die Bevölkerung in Darlaten am „Alter Jäger“ die Augen offen zu halten, vielleicht befindet sich das Muttertier noch in der Nähe!

0 Comments to “4 ausgesetzte Katzenbabies aus Darlaten”


  1. Es ist erschreckend zu sehen, wie unsere Gesellschaft immer mehr verroht. Werte, wie Verantwortung, Respekt und Achtung vor allen Lebewesen werden häufig nicht mehr vermittelt und gelebt! “ Ich will Spaß! Und was keinen Spaß mehr macht wird weggeworfen. Egal ob Handy oder kleine Kätzchen“.

    Den Tieraussetzern wünsche ich von ganzem Herzen alles erdenklich Schlechte.

    Und für die Damen und Herren Vorgestern- und Lobbyisten-Politiker, die sich gegen die Kastrationpflicht aussprechen, habe ich noch etwas zum Nachdenken:

    Wer lange genug den Kopf in den Sand steckt sieht auch nicht was von hinten kommt.

    1
  2. Ich kann Barbara nur von ganzem Herzen zustimmen. Es ist unfassbar, wie grausam und feige doch manche Menschen sind und den môglichen qualvollenTod so kleiner hilfloser Wesen einfach in Kauf nehmen, statt sie im Tierheim abzugeben bzw. ihre Katze rechtzeitig zu kastrieren. Aber nee, Tier haben wollen aber kein Geld in der Tasche fûr Vorsorge und andere Tierarztkosten die anfallen kônnen. Von Verantwortung mal ganz zu schweigen. Man kann nur hoffen,dass diese Menschen keine Kinder haben…

    Und zu deinem Schlusssatz kann ich nur sagen, dass die besagten Politiker etc. dann die -hoffentlich bald- von hinten kommenden donnerschlagkrâftigen A- Tritte auch nicht kommen sehen aber gewaltig spüren und endlich aus ihrem Ignoranzschlaf aufwecken.
    Ä

    2


Leave a Reply