Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Tolle Sammelaktion der kleinen Tierschützerinnen Stina, Grace und Megan

Oktober 16, 2014 By: Leitung Category: Tierheim

                               Heute brachten uns die kleinen Tierschützerinnen Stina, Grace und Megan einen stolzen Betrag von 110 Euro ins Tierheim. Die 3 gingen, inspiriert durch die jährliche Schulsammlung, an der die IGS Nienburg auch in diesem Jahr teilnimmt, im Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis fleißig für unsere Tierheim-Tiere sammeln.
Innerhalb von 2,5 Stunden kam ein super Betrag zusammen, den wir verwenden, um Katzenaufzuchtmilch zu kaufen. Denn die diesjährigen Herbstkitten werden sicherlich bald das Tierheim erreichen.

Wir freuen uns besonders, dass unsere kleinen Helfer uns weiterhin unterstützen möchten und uns wieder im Tierheim besuchen kommen.
Vielen lieben Dank ihr 3 🙂

Tags:

Leave a Reply