Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Nienburg

Oktober 16, 2014 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

                               Heute Mittag wurde uns eine Border-Collie Mix Hündin ins Tierheim Drakenburg gebracht.
Die etwas beleibte Hundedame lief ein wenig orientierungslos beim Arbeitsamt herum.
Sie trägt ein Halsband, ist aber leider nicht gechipt!

Nachtrag Feb.2015: Die Süße hat ein neues Zuhause!

Tags:

0 Comments to “Fundhund aus Nienburg”


  1. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, daß die Leute ihren Hund nicht vermissen, unglaublich!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Hat man den Hund eventuell ausgesetzt? Er stand doch auch in der Zeitung und trotzdem meldet sich niemand, ist etwas seltsam.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    2
  3. Liebe Ingrid,
    leider ist es uns auch unverständlich, warum sich niemand für die liebe Hündin meldet. Vielleicht ist der oder die Besitzer nicht in der Lage sich zu melden?
    Wir wissen es nicht.
    Die Liebe wird von uns nun „Maira“ genannt, ist sehr verspielt und wurde, auf Grund ihres stattlichen Übergewichts, auf eine leichte, schonende Diät gesetzt.
    Maira ist nun seit über 2 Wochen bei uns. Erfahrungsgemäß meldet sich dann auch niemand mehr.
    Traurig, aber wahr… .
    Mit lieben Gruß,
    das Tierheim-Team

    3
  4. So ein Herzchen, dieser Blick allein bringt einen zum Schmelzen 🙂
    Wir drücken die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause findet. Als wir das letzte Mal da waren, sah sie schon schlanker aus.

    4


Leave a Reply