Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Sievers „Fenster & Türen“ aus Haßbergen spendet 2 Fenster

Oktober 14, 2014 By: Leitung Category: Tierheim

sieversDas Unternehmen Sievers „Fenster&Türen“ unterstützt das Tierheim Drakenburg seit langer Zeit und ganz besonders, wenn wir uns in großer Not befinden.
Im Tierheim sind immer noch zahlreiche Glasbausteine verbaut, welche isolationstechnisch eine Katastrophe sind. Schlimmer als die schlechte Dämmung ist aber, dass sich an den Glasbausteinen und den Fugen Kondensat niederschlägt und zu einer Schimmelbildung führt.
Nach und nach waren wir bemüht diese Glasbausteine auszutauschen. In unserer Quarantänestation drängte nun die Zeit, da dort die zahlreichen Neuankömmlinge untergebracht werden und diese Quarantänestation nun auch im Winter betrieben werden muss.

Sievers „Fenster&Türen“ hat uns schnell auf unkomplizierte Weise geholfen, in dem Sie ein Fenster für die Quarantäne und ein Fenster für das alte Katzenhaus sponsorten.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich im Namen aller Tiere, Mitarbeiter und Freunde des Tierheim Drakenburg.

Tags:

0 Comments to “Sievers „Fenster & Türen“ aus Haßbergen spendet 2 Fenster”


  1. Das finde ich ganz toll, es wäre schön, wenn andere Firmen auch etwas machen würden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1


Leave a Reply