Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkitte aus Nienburg

Oktober 07, 2014 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkittenienburg102014Seit dem 1.10 ist Findern eine kleine Kitte in der Quaet-Faslem-Straße in Nienburg aufgefallen.

Die Besitzer sollen sich bitte im Tierheim melden!

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundkitte aus Nienburg”


  1. hat ja sehr viel Ähnlichkeiten mit der Fundkitte aus der Fichtestraße vom 1.10.2014.
    sind die Straßen dort zufällig in einem Wohngebiet?
    Wenn ja, sieht es für mich ja danach aus, als ob jemand den (ungewollten) Nachwuchs seiner unkastrierten Katzendame loswerden wollte..
    Ich kann nicht verstehen, dass einige es immer noch nicht einsehen, ihre Freigänger zu kastrieren/ sterilisieren!

    1
  2. Hallo Julia, das könnte schon sein. Vor einigen Wochen bin ich durch die Fichtestraße gegangen, es liefen dort sehr viele Katzen herum, das hat mich schon gewundert.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    2


Leave a Reply