Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkitten aus Lichtenmoor

September 20, 2014 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

3-fund-kroetenAm frühen Morgen fand ein Finder diese kleine Katzenbande in seiner Garage in Lichtenmoor. Leider konnte man uns keine Aussage über den Verbleib der Katzenmutter machen.

Wir suchen die Besitzer.

Nachtrag: Alle Tiere wurden vermittelt.

0 Comments to “Fundkitten aus Lichtenmoor”


  1. Hallo! Ich hatte heute morgen angerufen und nach einem roten Katerchen gefragt. Eine supernette Mitarbeiterin erzählte mir von einem kleinen Katerchen, das aktuell offenbar nicht recht essen mag, noch bei der Mama ist. Die Mutter habe bereits neue Besitzer gefunden, die das Tier jeden Tag besuchen. Ist das die Mutterkatze mit der verkrüppelten Pfote? Hatte ein Bild gesucht, aber nicht gefunden!

    Bei der Suche entdeckte ich diese Lütten hier und dabei ist ja ein Tigerchen und ein rotes Schildpatt-Wesen (im Hintergrund nicht recht zu erkennen). Ist hier vielleicht unser zukünftiges Katerchen dabei?!? Werden Sie – wenn die Zeit gekommen ist und alle es gut überstehen – diese 3 vermitteln?

    Ich würde mich wahnsinnig über eine SMS an -Nummer vom Admin gelöscht- freuen, rufe deswegen aber morgen auch noch einmal an.

    Vielen Dank!
    Mit Grüßen Britta Bruns

    1
  2. Hallo Britta,

    ich meinte diesen Wurf. http://www.tierheim-drakenburg.de/?p=18712

    Den kleinen roten, den sie hier meinen, ist auch ein besonderes Kätzchen. Es ist noch nicht so ganz von der mamilosen Lage einverstanden und möchte sich erstmal nur verstecken :(.

    Bitte rufen sie morgen im Tierheim einfach an. Ihre Handynummer hab ich zu ihrem Schutz gelöscht, aber notiert.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen. Frau Bock wartet schon auf sie.

    Lg
    Helke Romann

    2


Leave a Reply