Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ausgesetzte Katze aus Steyerberg

August 30, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

ausgesetztekatzesteyerberg082014Heute Vormittag erhielten wir einen Anruf, dass eine kleine Katze in Steyerberg ausgesetzt wurde. Die Tieraussetzer hielten in einer Wohngegend mit ihrem Auto an und ein kleines Mädchen setzte die Katze einfach an der Straße ab.

Die Tieraussetzer wurden dabei beobachtet und das Nummerschild notiert. Die Polizei ist informiert und eine Anzeige wurde erstattet.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Ausgesetzte Katze aus Steyerberg”


  1. …und jetzt wünsche ich den Tieraussetzern, dass sie mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Ein kleines Mädchen in diese schändliche Tat einzubeziehen ist m. e. auch ein Vorfall, wo das Jugendamt tätig werden sollte.

    1
  2. Das ist ja prima,daß die Anrufer das Nummernschild notiert haben. Ich hoffe nur, daß die Leute eine gerechte Strafe bekommen, was sind das bloß für Menschen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    2
  3. oh man es wird immer schlimmer wenn ich ein Tier sehe nehme ich es erst mal zu mir und melde es dann ich könnte nie ein Tier aus setzen ich hoff der kein Maus geht es gut

    3
  4. Wie herzlos ist das denn! So ein süßes ding einfach auszusetzen. Da wollte wohl wieder jemand in Urlaub…
    Hoffe die kriegen ne richtig saftige Geldstrafe!

    4
  5. Ein großes Lob für die Beobachter und deren prompte Aktion! An den / die volljährigen Aussetzer………… wow, ein tolles Vorbild für Kinder!
    Dies ist wieder ein Fall, bei dem man sich wünscht dass die Gesetzgebung die ihr zur Verfügung stehenden Mittel in vollem Umfang ausnutzt!

    5


Leave a Reply