Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Eystrup + Überraschungseier

August 26, 2014 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkatzeeystrup082014Eine junge dreifarbige Katze aus der  Bäckerstr. in Eystrup befindet sich seit heute Mittag im Tierheim. Die sehr verschmuste und gepflegte Katze trägt leider keinen Chip und scheint trächtig zu sein.

Besitzer bitte melden.

Nachtrag: 1 Woche später hat sich die Population im Zwinger leicht erhöht. 5 wunderschöne Kitten sind zur Welt gekommen. Ein Video von den knapp 25 Stunden alten Babies finden sie hier.2014-5-kitten

Nachtrag 2: 20 Tage später. Die Lütten wachsen und gedeihen. Die Katzenmutter ist schon vor vermittelt worden, aber verbleibt noch so lange im Tierheim, bis die Mami von ihren Lütten nichts mehr wissen will.

Nachtrag 3: Die Mutter und das kleine rote Kind warten noch auf ein neues zu Hause. Alle anderen wurden inzwischen vermittelt.

Nachtrag 4: Die rote Katze ist leider verstorben. Sie wuchs seid ihrer 6. Lebenswoche nicht mehr und baute kurz vor ihrem Tod sehr schnell ab. Die Katzenmutter hat sich bis zu letzt um die Kleine gekümmert.

Tags: ,

Leave a Reply