Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kora

August 24, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

fundhuendinheyesee082014
Update: 30.01.15
Heute wurde unsere Kora von ihren neuen Besitzern mitgenommen. Wir freuen uns für Kora, dass sie ein tolles Zuhause und liebevolle Besitzer bekommen hat und wir freuen uns für die neuen Besitzer, da sie mit Kora eine 1A Hündin haben!
Wir wünsche Kora alles, alles Liebe 🙂

Wie Kora zu uns kam:
Heute Morgen wurde uns eine schwarze Mischlingshündin mit einem weißen, kleinen Brustfleck ins Tierheim gebracht. Sie trägt ein blaues Geschirr und 2 Halsbänder.
Die zutrauliche Hündin ist gechipt, aber leider sind die Besitzer scheinbar unbekannt verzogen und haben es versäumt, die neue Adresse bei Tasso anzugeben.
Wir hoffen, dass sich die Besitzer schnell bei uns melden.

0 Comments to “Kora”


  1. Joerges.Anke@t-email.de says:

    würde „sie“ sich mit katzen vertragen?

    1
  2. Joerges.Anke@t-email.de says:

    hund

    2


Leave a Reply